Schnelleinstieg in DYNAREX
Vielen Dank für Ihre Bestellung von DYNAREX.
Die Einrichtung Ihres Mandanten haben wir weitestgehend abgeschlossen. Mit der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie Ihr System personalisieren.
Darüber hinaus bieten wir eine kostenfreie Ersteinweisung an, bitte kontaktieren Sie dazu unser Support-Team (Tel. 03431 62862 99) und vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin.
Ihre 1. Schritte:
- Die Anmeldung zu Ihrem Mandanten erfolgt im Login-Bereich () auf der Seite www.dynarex.de.
Fügen Sie diese Seite am besten gleich zu den Favoriten/Lesezeichen hinzu.
- Erstmalige Anmeldung
– Ihr Benutzername ist die auf der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse
– In einer separaten Mail haben Sie bereits eine Einladung zu DYNAREX bekommen mit einem Link zur Einrichtung Ihres persönlichen Passwortes
– die Passwortrichtlinie finden Sie HIER - die eigenen Anmeldedaten verwalten und optional Ihren persönlichen Zugang durch eine 2-Faktor-Authentifizierung schützen
– die passenden Anleitungen finden Sie HIER - Erfassung Zugangsdaten
– für die Verwendung von DYNAREX sind die DAT-Zugangsdaten notwendig
– diese werden Ihnen von DAT separat per E-Mail zugesandt
– eine detaillierte Anleitung zur Erfassung der übermittelten DAT-Zugangsdaten in DYNAREX finden Sie HIER - Anpassung Dashboard und Auftragsübersicht
– die passenden Anleitungen finden Sie HIER - Kontrollieren Sie die Büroeinstellungen
– öffnen Sie die Einstellungen über das 3 Punkte Menü am oberen rechten Bildschirmrand, suchen Sie im Bereich Grundeinstellungen nach Büros und kontrollieren bzw. ergänzen Sie die Angaben
– weitere Informationen finden Sie HIER - Cookie-Einstellungen setzen
– Hilfestellung zur Browserkonfiguration finden Sie HIER - Laden Sie sich zusätzlich die App für Tablet und Smartphone aus dem entsprechenden APP-Store (Apple App Store oder Google Play Store) herunter. Eine Anleitung dazu finden Sie HIER.
Verwenden Sie die gleichen Zugangsdaten wie im Browser.
Kunden, die das Modul DYNAREX Plus bestellt haben, lesen bitte hier weiter
- Textstammdaten
– schauen Sie sich die in DYNAREX bereitgestellten Textbausteine an und gestalten diese nach Ihren individuellen Wünschen
– die Standard-Textbausteine finden Sie HIER
– Hilfestellung gibt es HIER - weitere Benutzer und deren Berechtigungen einrichten
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - E-Mail-Versand einrichten
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - Zugangsdaten Restwertbörsen erfassen
– Hilfestellung zur Erfassung der Zugangsdaten dazu finden Sie HIER - Connect-Portal
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER
Kunden, die das Modul DYNAREX invoice bestellt haben, lesen bitte hier weiter
- Rechnungeinstellungen vornehmen
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - Rechnungsartikel anpassen
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - Honorartabellen erfassen
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - Statistik
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - Sammelrechnung
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER
Kunden, die das Modul DYNAREX payment bestellt haben, lesen bitte hier weiter
- Einrichtung Mahnwesen
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - DATEV
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER
Schauen Sie sich unser Infomaterial auf unseren Youtube-Kanal an und abonnieren diesen am besten gleich HIER!