Vielen Dank für Ihre Bestellung von DYNAREX.
Die Einrichtung Ihres Mandanten haben wir weitestgehend abgeschlossen. Mit der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie Ihr System personalisieren.
Darüber hinaus bieten wir eine kostenfreie Ersteinweisung an, bitte kontaktieren Sie dazu unser Support-Team (Tel. 03431 62862 99) und vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin.
Ihre 1. Schritte:
Die Anmeldung zu Ihrem Mandanten erfolgt im Login-Bereich () auf der Seite www.dynarex.de.
Fügen Sie diese Seite am besten gleich zu den Favoriten/Lesezeichen hinzu.
Erstmalige Anmeldung
– Ihr Benutzername ist die auf der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse
– In einer separaten Mail haben Sie bereits eine Einladung zu DYNAREX bekommen mit einem Link zur Einrichtung Ihres persönlichen Passwortes
– öffnen Sie die Einstellungen über das 3 Punkte Menü am oberen rechten Bildschirmrand, suchen Sie im Bereich Grundeinstellungen nach Büros und kontrollieren bzw. ergänzen Sie die Angaben
– Hilfestellung zur Browserkonfiguration finden Sie HIER
Laden Sie sich zusätzlich die App für Tablet und Smartphone aus dem entsprechenden APP-Store (Apple App Storeoder Google Play Store) herunter. Eine Anleitung dazu finden Sie HIER.
Verwenden Sie die gleichen Zugangsdaten wie im Browser.
Kunden, die das Modul DYNAREX Plus bestellt haben, lesen bitte hier weiter
Textstammdaten
– schauen Sie sich die in DYNAREX bereitgestellten Textbausteine an und gestalten diese nach Ihren individuellen Wünschen
Neue Funktionen Automatische Ermittlung der Kilometer zwischen Büro und Besichtigungsort für die Rechnungslegung Änderungen Statistiken: Letztes Mahndatum als eigene Spalte,…