Schnelleinstieg in DYNAREX
Vielen Dank für Ihre Bestellung von
DYNAREX Flat, DYNAREX on Demand (DoD) oder DYNAREX on Demand plus (DoD plus).
Die Einrichtung Ihres Mandanten haben wir weitestgehend abgeschlossen. Mit der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie Ihr System personalisieren.
Darüber hinaus bieten wir eine kostenfreie Ersteinweisung an, bitte kontaktieren Sie dazu unser Support-Team (Tel. 03431 6286 299) und vereinbaren Sie Ihren individuellen Termin.
Ihre 1. Schritte:
- Die Anmeldung zu Ihrem Mandanten erfolgt im Login-Bereich (
) auf der Seite www.dynarex.de.
Fügen Sie diese Seite am besten gleich zu den Favoriten/Lesezeichen hinzu.
- Erstmalige Anmeldung
– Ihr Benutzername ist die auf der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse
– In einer separaten Mail haben Sie bereits eine Einladung zu DYNAREX bekommen mit einem Link zur Einrichtung Ihres persönlichen Passwortes. Sollte der Link zur Einrichtung Ihre Passwortes abgelaufen sein, gehen Sie auf Passwort vergessen, um den Link auf Ihre E-Mail-Adresse neu zu generieren.
– die Passwortrichtlinie finden Sie HIER - die eigenen Anmeldedaten verwalten und optional Ihren persönlichen Zugang durch eine 2-Faktor-Authentifizierung schützen
– die passenden Anleitungen finden Sie HIER - Erfassung Zugangsdaten
– nur für die Verwendung von DYNAREX Flat sind die DAT-Zugangsdaten notwendig
– diese werden Ihnen von DAT separat per E-Mail zugesandt
– eine detaillierte Anleitung zur Erfassung der übermittelten DAT-Zugangsdaten in DYNAREX finden Sie HIER - Anpassung Dashboard und Auftragsübersicht
– die passenden Anleitungen finden Sie HIER - Kontrollieren Sie die Büroeinstellungen
– öffnen Sie die Einstellungen über das 3 Punkte Menü am oberen rechten Bildschirmrand, suchen Sie im Bereich Grundeinstellungen nach Büros und kontrollieren bzw. ergänzen Sie die Angaben
– weitere Informationen finden Sie HIER - Cookie-Einstellungen setzen
– Hilfestellung zur Browserkonfiguration finden Sie HIER - Laden Sie sich zusätzlich die App für Tablet und Smartphone aus dem entsprechenden APP-Store (Apple App Store oder Google Play Store) herunter. Eine Anleitung dazu finden Sie HIER.
Verwenden Sie die gleichen Zugangsdaten wie im Browser.
Kunden, die das Modul DYNAREX Plus bestellt haben, lesen bitte hier weiter (in DoD und DoD plus inkl.)
- Textstammdaten
– schauen Sie sich die in DYNAREX bereitgestellten Textbausteine an und gestalten diese nach Ihren individuellen Wünschen
– die Standard-Textbausteine finden Sie HIER
– Hilfestellung gibt es HIER - weitere Benutzer und deren Berechtigungen einrichten
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - E-Mail-Versand einrichten
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - Zugangsdaten Restwertbörsen erfassen
– Hilfestellung zur Erfassung der Zugangsdaten dazu finden Sie HIER - Connect-Portal
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER
Kunden, die das Modul DYNAREX invoice bestellt haben, lesen bitte hier weiter (in DoD und DoD plus inkl.)
- Rechnungseinstellungen vornehmen
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - Rechnungsartikel anpassen
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - Honorartabellen erfassen
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - Statistik
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - Sammelrechnung und Lieferschein (nur mit dem Modul DYNAREX payment)
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER
Kunden, die das Modul DYNAREX payment bestellt haben, lesen bitte hier weiter (in DoD plus inkl.)
- Einrichtung Mahnwesen
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER - DATEV
– Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER
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