Einstellung Zahlungseingang
In DYNAREX haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einstellungen für das Zahlwesen individuell zu setzen.
Eine Videoanleitung dazu finden Sie HIER.
- rufen Sie in den Einstellungen den Zahlungseingang auf
- unter Bankkonten sehen Sie alle Banken aller internen Büros und Sie können für eine Anbindung einer Finanzbuchhaltung Erlöskonten zuordnen
- unter Weitere Konten können Sie interne Konten wie z.B. „Uneinbringbar“ oder „Mahngebühren“ erfassen und für eine Anbindung einer Finanzbuchhaltung Erlöskonten zuordnen
- unter Rechnung ausbuchen können Sie alle alten Rechnungen zu einem Stichtag auf ein Konto automatisch ausbuchen lassen
- alle Rechnungen bis zu diesem Stichtag werden dann auf das gewählte Konto ausgebucht und haben somit keinen offenen Posten mehr
- legen Sie sich z.B. ein internes Konto „automatisches ausbuchen“ an und wählen Sie dieses zusammen mit dem Stichtag aus
- unter Bezahlt durch können Sie das entsprechende Listenfeld mit individuellen Einträgen ergänzen:
Wie Sie Zahlungseingänge erstellen finden Sie HIER.
Viele kleine Video-Tutorials finden Sie HIER in unserem YouTube-Kanal.