• Startseite
  • Schnelleinstieg
  • Anleitungen
  • Systemvoraussetzungen
  • Release-Infos
  • Tipps & Tricks
DYNAREX Support DYNAREX Support
Ihre Supportseite zu Fragen, Tipps und Tricks
  • Startseite
  • Schnelleinstieg
  • Anleitungen
  • Systemvoraussetzungen
  • Release-Infos
  • Tipps & Tricks

Home Anleitung inSign – Standardtexte

inSign – Standardtexte

31. Juli 2019 | Posted by stephan | Anleitung, Tipps & Tricks |

In diesem Beitrag finden Sie unsere Empfehlung für die inSign-Textbausteine.

 

Textbausteine erstellen:

Gehen Sie dazu über Dashboard -> Systemeinstellungen -> Textbausteine.

  1. Wechseln Sie am besten in die bestehende Gruppe E-Mail-Texte
  2. Legen Sie in dieser Gruppe 2 neue Textbausteinen an (allgemeine Hilfe dazu finden Sie HIER)
  • Name: inSign01
  • Art: E-Mail Text
  • Inhalt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

über nachfolgenden Link finden Sie wie besprochen die zur Unterschrift anstehenden Dokumente.

Wir empfehlen, diesen Link auf einem Gerät mit Touchoberfläche oder Stiftbedienung zu öffnen!

 

  • Name: inSign02
  • Art: E-Mail Text
  • Inhalt:

Bitte unterschreiben Sie in den darin vorgesehenen Feldern. Sie haben im Verlauf die Möglichkeit, Kopien Ihrer unterschriebenen Dokumente für Ihre Unterlagen zu sichern.

Die unterschriebenen Unterlagen werden nach dem Vorgang abschließen automatisch an uns übermittelt.

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Ihr freundliches Sachverständigenbüro

[Büro.Name1]

[Büro.Name2]

[Büro.Name3]

 

Diese Bausteine müssen jetzt in den inSign-Einstellungen zugeordnet werden.

Gehen Sie dazu über Dashboard -> Systemeinstellungen -> Auftrag -> inSign.

  1. Erfassen Sie den Betreff z. B. „Gutachten ${Allgemein.Auftragsnummer} – Ihre Dokumente stehen zur Unterschrift bereit“ (1)
  2. Weisen Sie die Textbausteine zu (2 und 3)
  3. Speichern Sie die Einstellungen (4)
  4. Klicken Sie auf die inSign SMS-Einstellungen (5)

5. Erfassen Sie bei den SMS-Einstellungen eine SMS-Vorlage, z.B.: ${Büro.Name1} ${Büro.Name2} ${Büro.Name3} – ihre Dokumente liegen zur Unterschrift bereit.

6. Speichern Sie die Einstellungen

Tags: AbtretunginSignKonfiguration
1

You also might be interested in

DYNAREX Benachrichtungen

Dez 5, 2019

In diesem Blog-Beitrag erklären wir Ihnen die neue Funktion "DYNAREX Benachrichtigungen".[...]

Auftragsübersicht konfigurieren

Nov 14, 2016

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie in DYNAREX[...]

Zugangsdaten von Drittsoftwareanbietern in DYNAREX verwalten

Apr 13, 2017

Um Fahrzeug-Identifikationen, Kalkulationen und Bewertungen im DYNAREX durchführen zu können,[...]

Interner Bereich (nur für On REX-Mitarbeiter)

Top 5 Beiträge

  • CSV-Export-Statistiken in Excel importieren Von andre am 10. Oktober 2018 46
  • Datenfelder „Seitenanzahl“ und „Anzahl Fotos“ Von stephan am 5. Juli 2017 41
  • Anpassung Mehrwertsteuer Von andre am 25. Juni 2020 19
  • Verwendung von Cookies in DYNAREX Von andre am 27. Februar 2017 17
  • E-Mail Versand Von stephan am 10. Mai 2018 14

Schlagwörter

Abtretung Adressen Anschreiben App Auftragsbearbeitung Auftragsübersicht Ausstattung Browser Dashboard Dokumente E-Mailversand Einrichtung Fahrzeugauswahl Fahrzeugbewertung Fahrzeugidentifikation Foto inSign Kalkulation Konfiguration Kopieren Lackierung Layout löschen Mahnstufe Mahnwesen Optionen Passwort Rechnungswesen Reifen Restwertermittlung SilverDAT SilverDAT 3 Expert Partner Statistik Status Suche Support Tablet Textbausteine Unterschrift Verwaltung VIN Volltextsuche Werkstattinformation Zahlungseingang Zustandsbericht

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Nachricht senden
  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGBs
Prev Next