• Startseite
  • Schnelleinstieg
  • Anleitungen
  • Systemvoraussetzungen
  • Release-Infos
  • Tipps & Tricks
DYNAREX SupportDYNAREX Support
Ihre Supportseite zu Fragen, Tipps und Tricks
  • Startseite
  • Schnelleinstieg
  • Anleitungen
  • Systemvoraussetzungen
  • Release-Infos
  • Tipps & Tricks

Büroeinstellung

Home Tipps & TricksBüroeinstellung

Büroeinstellung

24. Oktober 2018 | Veröffentlicht von andre | Tipps & Tricks |

In DYNAREX können Sie verschiedene Büroeinstellungen vornehmen. Hier zeigen wir Ihnen die Auswirkungen auf Ihre Dokumente.

Öffnen Sie in den Einstellungen und suchen nach Büros in der Suche oben links.

Weitere Informationen zu den Programmeinstellungen finden Sie HIER.

Hier sehen Sie im linken Bereich Ihr bereits angelegtes Büro bzw. Sie können sich weitere Büros durch Klick auf den Button NEUES BÜRO ANLEGEN anlegen.

Im rechten Detailbereich erfassen Sie alle Angaben zur Büroadresse.

Das Feld Kürzel ist ein Pflichtfeld, darf nicht leer sein und muss eindeutig sein.

Des Weiteren haben Sie die Reiter Weitere Angaben, Grafikdateien und Bankverbindung.

im Reiter Weitere Angaben erfassen Sie Steuernummer, USt.-ID, Handelsregister, Geschäftsführer, Externe ID und Debitorennummer

Unter Grafikdateien können Sie Logos und Metagrafiken hochladen, diese müssen allerdings von uns in die Vorlagen eingebunden werden.

 

Die Einbindung von individuellen Logos und Metagrafiken ist jederzeit möglich.

Aufgrund der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail an support(at)onrex.de.

 

Im Bereich Bankverbindung haben Sie die Möglichkeit eine oder mehrere Bankverbindungen zu erfassen.

 

So sieht der Kopf- und Fußbereich Ihrer Dokumente mit den erfassten Daten im Bürodialog aus.

 

 

Viele kleine Video-Tutorials finden Sie HIER in unserem YouTube-Kanal.

Tags: KonfigurationLayout
1

Das könnte Sie auch interessieren

Statusmeldung pro Auftrag

Apr. 26, 2018

Pro Auftrag können Sie den Status „In Bearbeitung“ oder „Fertig“[...]

Checkliste für Dokumente

Mai 6, 2020

In diesem Blog-Beitrag erklären wir Ihnen die Funktion Checkliste für[...]

Vorlagenverwaltung

Aug. 1, 2018

DYNAREX verwendet für die Vorlagen das Dateiformat XSLT (XSL-FO). Nur[...]

Interner Bereich (nur für On REX-Mitarbeiter)

Schlagwörter

Abtretung Adressen Anschreiben App Auftragsübersicht Ausstattung Browser Dashboard Datev Dokumente E-Mailversand Einrichtung Fahrzeugauswahl Fahrzeugbewertung Fahrzeugidentifikation Foto inSign Kalkulation Konfiguration Kosten Lackierung Layout löschen Mahnstufe Mahnwesen Marktwertermittlung Optionen Passwort Rechnungswesen Restwertermittlung SilverDAT SilverDAT 3 Expert Partner Statistik Status Suche Support Textbausteine Unterschrift Verwaltung VIN Volltextsuche Werkstattinformation Workflow Zahlungseingang Zustandsbericht

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Nachricht senden
  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGBs
Prev Next