E-Mail Betreff

In diesem Blog-Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie E-Mail Betreffe konfigurieren können.

Voraussetzungen:

  • DYNAREX plus
  • eingerichteter E-Mail-Versand – Hilfestellung zur Einrichtung finden Sie HIER

Erfassen des E-Mail Standardbetreff:

Wechseln Sie über Dashboard -> 3-Punkte-Menü -> Einstellungen -> Auftrag ->  Versand -> E-Mail-Versand

Erfassen Sie einen Standardbetreff, auch gern mit Hilfe der Datenfelder.

 

Über den Button WEITERE ANFÜGEN können Sie weitere Betreffe konfigurieren.

 

  1. Betreff: Erfassen Sie einen Standardbetreff, auch gern mit Hilfe der Datenfelder.
  2. E-Mail-Text: Wählen Sie aus dem Listenfeld den gewünschten E-Mail-Text aus. Wie Sie E-Mail-Texte erfassen, erfahren Sie HIER.
  3. Speichern: Speichern Sie Ihre Eingaben anschließend.

 

Vorgehensweise: 

Öffnen Sie im Auftrag die Seite Dokumente und legen eine Druckkonfiguration an, wählen Sie als Versandoption E-Mail.

 

Mit dem Stiftfeld öffnen Sie die Auswahloption unter anderem für den Betreff.

 

 

Viele kleine Video-Tutorials finden Sie HIER in unserem YouTube-Kanal.

  • Release-Info 01.10.2025

    Neue Funktionen Automatische Ermittlung der Kilometer zwischen Büro und Besichtigungsort für die Rechnungslegung Änderungen Statistiken: Letztes Mahndatum als eigene Spalte,…

  • Release-Info 18.09.2025

      Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise.

  • Integration Copart in DYNAREX

    In diesem Blogbeitrag erklären wir Ihnen die Integration der Schnittstelle zu Copart.   Voraussetzung:   Vorgehensweise: Auf einem separaten Browsertab…

  • Lieferschein in DYNAREX erstellen

    In diesem Blog-Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie in DYNAREX einen Lieferschein für Sammelrechnungen erstellen können.   Voraussetzung:   Lieferschein…