Einstellung E-Mail-Versand
Um E-Mails zu versenden zu können, müssen Sie zuvor das E-Mailkonto im DYNAREX konfigurieren.
Für G-Mail Beachten Sie bitte folgendes: https://support.dynarex.de/gmail-2faktor/
Wechsel Sie dazu im Dashboard -> 3-Punkte-Menü -> Einstellungen -> Drittanbieter -> Zugangsdaten Drittanbieter
- Wechseln Sie in den Menü-Punkt E-Mail Konten
- Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein
- Wählen Sie Ihren E-Mail Provider aus dem Listenfeld aus
(SMTP Server, Verbindungstyp und Port wird automatisch hinterlegt. Diese Voreinstellungen können von Ihnen aber auch manuell bestimmt werden.) - Hinterlegen Sie Ihren E-Mail Nutzernamen
- Erfassen Sie Ihr E-Mail Passwort
- Speichern Sie Ihre Eingaben
Die Konfiguration des E-Mail Konto können Sie als Grundeinstellung für alle User vornehmen.
Sie haben jedoch auch die Möglichkeit mittels Option „Erweiterte Einstellungen“ E-Mail Konten „pro Büro“ bzw. „pro Sachverständiger“ zu konfigurieren.
Sie können diese Konfiguration mittels Option Grundeinstellung für alle Anwender erstellen oder Sie nutzen die Option Erweiterte Einstellungen, um die Konfiguration pro Büro bzw. pro Sachverständiger zu erstellen.
Viele kleine Video-Tutorials finden Sie HIER in unserem YouTube-Kanal.