Release-Info 27.11.2025

Änderungen

  • Aktualisierung der Seite Auftragseinstellungen

Behobene Fehler

  • bei Anzahl Vorbesitzer ist die Erfassung von unbekannt wieder möglich
  • bei einer manuellen Auftragsnummernvergabe wird der Warnhinweis auf eine doppelte Auftragsnummer korrekt angezeigt
  • in den eigenen Auftragsblättern wird die Versicherung nach der GDV-Abfrage korrekt angezeigt
  • für E-Mail-Konten ist die Einrichtung via Microsoft OAuth wieder möglich
  • in der Offene Posten – Liste werden bezahlte Rechnungen nicht mehr angezeigt
  • die Erfassung von Textbausteinen für editiere Schreiben funktioniert wieder korrekt
  • das Datenfeld Tarifmerkmal steht als Bedingung in Textbausteinen zur Verfügung

Anpassungen in der App

  • Optimierung des Speicherverhaltens bzgl. Bilderupload, dazu öffnet sich die Bildvorschau beim antippen des Bildes
  • die Bildreihenfolge bei der Übernahme aus der Mediathek wird beim Upload berücksichtigt

Generell

  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
  • Diverse kleine Korrekturen und Anpassungen

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise.