Änderungen
- Aktualisierung der Seite Auftragseinstellungen
Behobene Fehler
- bei Anzahl Vorbesitzer ist die Erfassung von unbekannt wieder möglich
- bei einer manuellen Auftragsnummernvergabe wird der Warnhinweis auf eine doppelte Auftragsnummer korrekt angezeigt
- in den eigenen Auftragsblättern wird die Versicherung nach der GDV-Abfrage korrekt angezeigt
- für E-Mail-Konten ist die Einrichtung via Microsoft OAuth wieder möglich
- in der Offene Posten – Liste werden bezahlte Rechnungen nicht mehr angezeigt
- die Erfassung von Textbausteinen für editiere Schreiben funktioniert wieder korrekt
- das Datenfeld Tarifmerkmal steht als Bedingung in Textbausteinen zur Verfügung
Anpassungen in der App
- Optimierung des Speicherverhaltens bzgl. Bilderupload, dazu öffnet sich die Bildvorschau beim antippen des Bildes
- die Bildreihenfolge bei der Übernahme aus der Mediathek wird beim Upload berücksichtigt
Generell
- Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
- Diverse kleine Korrekturen und Anpassungen
Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise.