In DYNAREX haben Sie die Möglichkeit, Rechnungen zu erstellen und zu verwalten.
Wie dies funktioniert, sehen Sie hier Rechnungswesen in DYNAREX
- Rechnung können Sie im DYNAREX auch stornieren.
- Klicken Sie dazu einfach auf den entsprechenden Button.

- In der nachfolgenden Sicherheitsabfrage können Sie auch gleich eine Kopie anlegen lassen.

- Die Rechnungsübersicht aktualisiert sich und Sie sehen die neue Rechnung zur Bearbeitung sowie die Stornorechnung und die stornierte Rechnung als PDF-Dokument. Durch Klick auf die entsprechende Zeile sehen Sie zusätzlich auch die erfassten Daten.

- Einen Überblick über alle Rechnungen finden Sie im neuen Widget Rechnungsübersicht.
- Hier stehen Ihnen die gleichen Funktionen wie in der Auftragsübersicht zur Verfügung. Sie können die Spalten individuell einrichten und Filter vordefinieren, klicken Sie dazu auf das Filtersymbol

- Es öffnet sich folgender Filterdialog

- Hier können Sie beispielsweise nach Status oder Rechnungsart filtern


- Es kann aber auch nach einem bestimmten Datum oder Datumsbereich gefiltert werden

Weitere Tutorials finden Sie HIER in unserem YouTube-Kanal.