• Startseite
  • Schnelleinstieg
  • Anleitungen
  • Systemvoraussetzungen
  • Release-Infos
  • Tipps & Tricks
DYNAREX SupportDYNAREX Support
Ihre Supportseite zu Fragen, Tipps und Tricks
  • Startseite
  • Schnelleinstieg
  • Anleitungen
  • Systemvoraussetzungen
  • Release-Infos
  • Tipps & Tricks

Auftragsstatistiken in DYNAREX

Home Tipps & TricksAuftragsstatistiken in DYNAREX

Auftragsstatistiken in DYNAREX

27. August 2021 | Veröffentlicht von andre | Tipps & Tricks |

In diesem Blogbeitrag erklären wir Ihnen, wie Sie sich Statistiken über Aufträge erstellen und nutzen können.

 

Mit unserem Update vom 26.08.2021 haben Sie die Möglichkeit, neben diversen Statistiken über Rechnungen (Details finden Sie HIER), auch Statistiken über Ihre Vorgänge zu erstellen.

 

Widget Statistik hinzufügen

Wie Sie das Dashboard anpassen können, erklären wir Ihnen HIER.

 

Einrichtung von Auftragsstatistiken:

Öffnen Sie im  Dashboard -> Systemeinstellungen -> Statistik-> Statistik und legen Sie eine NEUE STATISTIKKONFIGURATION (1), wählen den Typ Auftrag (2), vergeben einen Namen (3) und klicken auf ERSTELLEN (4)

Der neue Report wird angelegt (1) und kann nun nach Ihren gewünschten Informationen angepasst werden (2).

Wiederholen Sie die Schritte, wenn Sie mehrere verschiedene Auswertungen erstellen möchten.

 

Nutzung der Statistiken:

Auf dem Dashboard steht in dem Widget Statistik nach dem Speichern Ihre Auftragsstatistik zur Verfügung (1).

 

Nach dem Anklicken öffnet sich der Auswahldialog gemäß den Einstellungen für diesen Report.

 

Setzen Sie Ihre gewünschten Daten und wählen am Ende, ob Sie die Statistik als CSV-Export zum einlesen in Excel nutzen wollen oder ein PDF-Dokument zur direkten Anzeige erzeugen wollen.

 

 

Viele kleine Video-Tutorials finden Sie HIER in unserem YouTube-Kanal.

Tags: KonfigurationStatistik
0

Das könnte Sie auch interessieren

Zugangsdaten von Drittsoftwareanbietern in DYNAREX verwalten

Apr. 13, 2017

Um Fahrzeug-Identifikationen, Kalkulationen und Bewertungen in DYNAREX durchführen zu können[...]

Textbausteinübersicht drucken

Jan. 12, 2022

In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie im DYNAREX[...]

Einrichtung und Benutzung des Workflowmanagers

Okt. 21, 2020

In diesem Blogbeitrag erklären wir Ihnen die Einrichtung und Benutzung[...]

Interner Bereich (nur für On REX-Mitarbeiter)

Schlagwörter

Abtretung Adressen Anschreiben App Auftragsübersicht Ausstattung Browser Dashboard Datev Dokumente E-Mailversand Einrichtung Fahrzeugauswahl Fahrzeugbewertung Fahrzeugidentifikation Foto inSign Kalkulation Konfiguration Kosten Lackierung Layout löschen Mahnstufe Mahnwesen Marktwertermittlung Optionen Passwort Rechnungswesen Restwertermittlung SilverDAT SilverDAT 3 Expert Partner Statistik Status Suche Support Textbausteine Unterschrift Verwaltung VIN Volltextsuche Werkstattinformation Workflow Zahlungseingang Zustandsbericht

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Nachricht senden
  • Datenschutz
  • Impressum
  • AGBs
Prev Next