Rechnung stornieren und kopieren

In DYNAREX haben Sie die Möglichkeit, Rechnungen zu erstellen und zu verwalten.

Wie dies funktioniert, sehen Sie hier Rechnungswesen in DYNAREX

  • Rechnung können Sie im DYNAREX auch stornieren.
  • Klicken Sie dazu einfach auf den entsprechenden Button.

 

 

  • In der nachfolgenden Sicherheitsabfrage können Sie auch gleich eine Kopie anlegen lassen.

 

 

  • Die Rechnungsübersicht aktualisiert sich und Sie sehen die neue Rechnung zur Bearbeitung sowie die Stornorechnung und die stornierte Rechnung als PDF-Dokument. Durch Klick auf die entsprechende Zeile sehen Sie zusätzlich auch die erfassten Daten.

 

 

  • Einen Überblick über alle Rechnungen finden Sie im neuen Widget Rechnungsübersicht.
  • Hier stehen Ihnen die gleichen Funktionen wie in der Auftragsübersicht zur Verfügung. Sie können die Spalten individuell einrichten und Filter vordefinieren, klicken Sie dazu auf das Filtersymbol

 

 

  • Es öffnet sich folgender Filterdialog

 

  • Hier können Sie beispielsweise nach Status oder Rechnungsart filtern

 

 

 

  • Es kann aber auch nach einem bestimmten Datum oder Datumsbereich gefiltert werden

 

 

Weitere Tutorials finden Sie HIER in unserem YouTube-Kanal.