Eigene Beteiligungsarten definieren
In diesem Blog-Beitrag erklären wir Ihnen wie Sie eigene Beteiligungsarten definieren können.
Einstellungen:
- navigieren Sie zu Dashboard\3-Punkt-Menü\Einstellungen\Auftragseinstellungen
- neue Sektion Beteiligte – Beteiligungsarten
- Hier können Sie bis zu 15 eigene Beteiligungsarten definieren
Handhabung im Auftrag:
- Bei der Erfassung von Beteiligten werden die angelegten Beteiligten angezeigt
- die Erfassung ist wie bei jedem anderen Beteiligten möglich
Verwendung in Textbausteinen:
- die neuen Beteiligten können als Datenfelder in den Textstammdaten für die Verwendung in Textbausteinen und Anschreiben eingefügt werden
- öffnen Sie dazu Ihren bestehenden Textbaustein oder legen einen neuen Textbaustein an, setzen Sie den Cursor an die gewünschte Stelle, und fügen Sie das entsprechende Datenfeld ein
- eine generelle Anleitung dazu finden Sie HIER
Ergebnis des Bausteines im Auftrag:
Verwendung in Vorlagen:
Die neuen Beteiligten können auch in Ihre individuellen Vorlagen eingebunden werden, bitte kontaktieren Sie bei Bedarf unser Support -Team.
weitere Funktionen:
- die eigenen Beteiligten stehen weiterhin zur Verfügung:
- als Spalten in der Auftragsübersicht
- als Spalten und Filter in den Statistiken
Viele kleine Video-Tutorials finden Sie HIER in unserem YouTube-Kanal.