Unbeaufsichtigten Supportzugriff gewähren
In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie für den DYNAREX-Support einen zeitlich begrenzten unbeaufsichtigten Zugriff einrichten können.
Über das 3-Punkte Menü rechts oben neben Ihrem Namen und Kundennummer können Sie aus jedem Menü heraus für den DYNAREX-Support einen unbeaufsichtigten Zugriff gewähren (1).
Damit können unsere Supportmitarbeiter auf Ihren Mandanten zugreifen und die gewünschten Anpassungen, Einstellungen und Konfigurationen vornehmen.
Klicken Sie auf den Menüpunkt Wiki (2) und anschließend auf Supportzugriff gewähren (3) und entscheiden Sie im folgenden Dialog (in Absprache mit dem Support-Kollegen), wie lang Sie den Zugriff gewähren möchten.
Am oberen Rand von DYNAREX erkennt jeder Mitarbeiter, dass Zugriff für OnREX besteht.
Natürlich auch die Möglichkeit, den Zugriff durch Klick auf ZUGRIFF BEENDEN vor Ablauf der Zeit zu unterbinden.
P.S.: Natürlich kann die Kundenbetreuung diesen Zugriff nicht selbst aktivieren oder verlängern.
Den Zugriff aus der DYNAREX – App ermöglichen
Tippen Sie auf der Startseite links oben auf das 3-Striche-Menü und wählen anschließend den Menüpunkt Support (1).
Im folgenden Dialog wählen Sie analog zum Browser eine Zeit aus und tippen auf Supportzugriff gewähren.
Viele kleine Video-Tutorials finden Sie HIER in unserem YouTube-Kanal.