Neue Funktionen die Erfassung von regionalen Restwertgeboten ist jetzt ohne dem vorherigen Versand der E-Mail möglich in der Fotobearbeitung können […]
Herzlich Willkommen auf dem Support-Blog der OnREX GmbH.
Hier stehen Ihnen zahlreiche Tipps&Tricks, Anleitungen und weitere Informationen
für „DYNAREX“ und „SilverDAT 3 Expert Partner“ zur Verfügung.
Telefonisch sind wir Montags – Freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 03431 6286299 erreichbar.
Gern können Sie uns Ihre Support-Anfrage per E-Mail an support@onrex.de oder per WhatsApp zusenden.
Viel Spaß beim stöbern in unserem Blog
Release-Info 13.09.2018
Neue Funktionen Änderung von Fahrzeugart, Hersteller, Haupttyp und Untertyp möglich lesen Sie HIER mehr darüber Änderungen Rechnungs- und Mahnungsempfänger: Straße […]
Änderung von KBA, Fahrzeugart, Hersteller, Haupttyp und Untertyp
In diesem Beitrag erklären wir Ihnen wie Sie nach abgeschlossener Fahrzeugidentifikation KBA, Fahrzeugart, Hersteller, Haupttyp und Untertyp anpassen können. Nachdem […]
Bankverbindung aktualisieren
Hier erklären wir Ihnen wie Sie Ihre Bankverbindung aktualisieren können. Klicken Sie dazu im DYNAREX auf Dashboard -> 3-Punkte-Menü -> Einstellungen […]
Release-Info 30.08.2018
Neue Funktionen Erweiterung der Statisktikfunktionen zusätzlich zum Ausdruck der Statistik ist ein Export als CSV-Datei möglich Erweiterung um Vermittler Erweiterte […]
Release-Info 16.08.2018
Neue Funktionen Erweiterung der Filter im cartv-check lesen Sie HIER mehr darüber bei E-Mails können Texte jetzt über eine Dropdownliste […]
Nutzung des CARTV check in DYNAREX
In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie aus DYNAREX heraus den CARTV check verwenden können. Voraussetzung für die […]
Benutzerverwaltung in DYNAREX
In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie im DYNAREX Ihre Benutzerzugänge verwalten können. Eine Videoanleitung dazu finden Sie HIER. […]
DAT-Kalkulationseinstellungen speichern
In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie im DYNAREX die DAT-Kalkulationseinstellungen vordefinieren können. Wechseln Sie in einem beliebigen Auftrag […]
Unbeaufsichtigten Supportzugriff gewähren
In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie Sie für den DYNAREX-Support einen zeitlich begrenzten unbeaufsichtigten Zugriff einrichten können. Über […]